Theatergemeinde
München

Thea trifft

Raffaela und Bettina Haupt-Pauli

Foto: Daniela Pfeil

Bettina Haupt-Pauli nur von der eigenen Kulturbegeisterung erzählen zu lassen, wäre zu wenig. Ihr ist wichtig: Theater, Konzerte, Ausstellungen gemeinsam mit anderen zu erleben, besonders gern natürlich mit Tochter Raffaela (links). Das Community Event des Thea Kulturklubs im Gasteig HP8 haben die beiden Frauen zusammen besucht. Für Haupt-Pauli, die gerade ihre Berufstätigkeit beendet hatte, war der Austausch mit Gleichgesinnten, gepaart mit dem „frischen Wind des neuen Magazins“, dann Anstoß für ein Ehrenamt. Mit ihrer besonderen Willkommenskultur unterstützt sie nun bei Klubveranstaltungen und begleitet bei Ausflügen. „Ich möchte Generationen übergreifend weitergeben, wie schön und interessant Kultur ist“, sagt sie und freut sich auf die Thea Theaterfahrten zu den Salzburger Festspielen.